Sonntag, 1. September 2013

Der Mann, der dabei ist.....ist unmodern

endlich haben wir einen eigenen Blog! Im Internet!
Ich bin der Pa (bst) der erste Teil von Pajette, Daniel ist mein Vorname.
Wir sind also präsent. Wer heutzutage jemand ist, oder wie wir
noch werden will, der muss im Internet vertreten sein.
Und wenn man genau wissen will was so los ist im Internet
und vor allem was angesagt ist, sollte man seine 14jährigen Nichten fragen.
Niemand kennt sich so gut aus wie die heutige Jugend...oh Gott ich klinge ja schon
wie meine Mutter.
Das neuste Werk heißt Instagramm!
Madonna ist da und Miley Cyrus! Und Pajette sollte da auch hin.
Ich habe also meine kleinen Ratgeberinnen gefragt wie Instagramm funktioniert
und es stellte sich heraus, dass man eine App herunterladen muss.
Ich habe bisher nur EINE App auf meinem 5 Jahre alten I-Phone,
nämlich ein Metronom.
Ich bin ja schließlich Teil eines Musicalkomödianten-Duos.
Ich versuchte also diese wundervolle App herunterzuladen und es stellte sich heraus,
dass mein Telefon zu alt dafür ist.
Bin ich jetzt etwa auch zu alt für Instagramm?

Nein!

Ich werde mir einfach ein 'jüngeres' Telefon kaufen und dann
geht's auch bei mir richtig los.

Die Frage ist nur: Macht das 'jüngere' Telefon mich auch hübscher?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen